Die Corona-Pandemie bringt 2020 kreative Geister zusammen. Was bei dieser Idee entsteht ist weltweit einzigartig und revolutionär: that’s it versiegelt Oberflächen so, dass Viren und Bakterien nicht anhaften können. Aus der Idee entwachsen Produkte, Dienstleistungen und am Ende für die Verbraucher ein großes Plus an Sicherheit und Hygiene.

Viren und Bakterien, aber auch andere schädliche Umwelteinflüsse wie Feinstaub und Allergene, stellen Hotels heute vor immense Herausforderungen in puncto Hygiene.
Um einen wirkungsvollen Rundumschutz für Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, setzten die Hotels der Seaside Collection jetzt auf ein vollkommen neuartiges Hygienekonzept. (that’s it)

Vertriebs-u. Führungscoach Werner Jerono bekommt von GWWP ein komplettes Markengesicht: Die Werbeagentur in Karlsruhe, GWWP gestaltet das neue Markenlogo inkl. Styleguide, setzt das Fotoshooting für die neuen Werbemaßnahmen und schließlich die neue Website um. Wir wünschen Werner Jerono viel Erfolg im Netz. Google mag die Seite schon heute! :-)