Die Weltstadt des Wohnens setzt auf erfolgreiche Onlineumsetzung der Unternehmensstrategie durch die Werbeagentur GWWP.

Das familiengeführte Möbelhaus Möbel Mahler aus Neu-Ulm hat von GWWP einen komplett neuen Website-Relaunch erhalten. Wichtigste Neuerungen der Seite:

  • Optimiert für Smartphones, Tablets, Desktop
  • Quantensprung in der Bildsprache und -ästhetik
  • optimales Datenhandling in moderner Serverstruktur
  • Höchste Nutzerfreundlichkeit für Mitarbeiter dank CMS auf Basis von WordPress

Mitarbeiter wird zum Blogger

Möbel Mahler setzt sich bewusst von der Konkurrenz ab, indem kein Onlineshop angeboten wird. Vielmehr möchte der Möbelriese bei Service und vor allem Beratung punkten. Um diesen Anspruch transparent ins Netz zu übersetzen erhielt jeder Abteilungsleiter im Hause Mahler einen eigenen Nutzeraccount, mit dem er regelmäßig die Neuigkeiten aus seinen Abteilungen direkt auf die Website als Blog postet. Entweder per Smartphone oder am PC. So entsteht für den Kunden ein authentischer Einblick in das Möbelhaus, schon vor dem Besuch in Neu-Ulm.